GOLDBECK Solar GmbH

Hirschberg an der Bergstraße

Handwerk

Energiewirtschaft

Hirschberg an der Bergstraße

Bauzeichner / Bautechniker / Bauingenieur (w/m) Planung von Solaranlagen GOLDBECK Solar GmbH Hirschberg an der Bergstraße Erstellung von Angebots- und kompletten Aus­füh­rungsplanungen (CAD) für Photovoltaikanlagen (Industriedach- und Freilandanlagen) für den deutschen und internationalen Markt; einfache statische Berechnung der Photovoltaik­anlagen.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Gmbh In Hirschberg An Der Bergstraße (metropolregion Rhein-neckar) Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Bauzeichner / Bautechniker / Bauingenieur Planung Von Anlagen Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Mit Photovoltaikanlagen Von Erhalten Unsere Kunden Weltweit Qualität Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Als Berufseinsteiger Erhalten Sie Bei Uns Die Möglichkeit Ihre In Der Ausbildung Gewon­nenen Kenntnisse In Der Praxis Umzu­setzen Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde/karriere Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 16-442 Bitte An Herrn Goretzki Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Erstellung Von Angebots- Und Kompletten Aus­füh­rungsplanungen (cad) Für Photovoltaikanlagen (industriedach- Und Freilandanlagen) Für Den Deutschen Und Internationalen Markt Einfache Statische Berechnung Der Photovoltaik­anlagen Mitarbeit An Der Permanenten Weiterentwicklung Unserer Planungsprozesse Und Eigener Unter­konstruktionssysteme Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Bau­zeichner Bzw Bautechniker Oder Studium Des Bauingenieurwesens Idealerweise Berufserfahrung In Der Planung Von Photovoltaikanlagen Gute Cad-anwenderkenntnisse In Autocad Idealerweise Auch In Revit Und Helios 3d Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Selbstständige Projekt- Und Zielorientierte Arbeits­weise Engagement Kommunikationsstärke Und Team­geist Gmbh Straße 7 69493 Hirschberg An Der Bergstraße Tel +49 (0) 6201 / 8777-5501 Wwwde Technischer Systemplaner (Hochbau) Meister Ausführungsplanung Bauplanung Bemessungen Betonfertigteilplanung CAD Detailplanung Einzelteilzeichnungen Leitdetails Stücklistenerstellung Technische Berechnungen Oberbetonplanung Ãœbersichtspläne Verlegepläne Werkstattplanung Technischer Bauzeichner / Bautechniker / Bauingenieur (w/m) Planung Von Solaranlagen Erstellung Von Angebots- Und Kompletten Aus­füh­rungsplanungen (CAD) Für Photovoltaikanlagen (Industriedach- Und Freilandanlagen) Für Den Deutschen Und Internationalen Markt Einfache Statische Berechnung Der Photovoltaik­anlagen Hirschberg An Der Bergstraße Technischer Systemplaner (Hochbau) Meister Ausführungsplanung Bauplanung Bemessungen Betonfertigteilplanung CAD Detailplanung Einzelteilzeichnungen Leitdetails Stücklistenerstellung Technische Berechnungen Oberbetonplanung Ãœbersichtspläne Verlegepläne Werkstattplanung Technischer

IT-Support Third Level (m/w/d)
   GOLDBECK SOLAR GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Bauzeichner / Bautechniker / Bauingenieur (w/m) Planung von Solaranlagen
   GOLDBECK Solar GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Bauzeichner / Bautechniker / Bauingenieur (w/m) Planung von Solaranlagen
   GOLDBECK Solar GmbH (Hirschberg)

Schadenzentrumsleiter (m/w/d)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Dortmund)

Inbetriebnahme-Spezialist:in
   WEBER GmbH (Nabburg)

Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Handelshäfen)